Ergebnis der EB-Sitzung am 24.09.2019

1. Vorsitzender: Peter Weigel;
2. Vorsitzender: Andreas Lienert;
Kassenwart: René Seipel

2. Treffen mit Vertretern der Stadt zum Thema Sanierung und Modernisierung des Schulgebäudes: Wurde auf den 24. Oktober 2019 gelegt

3. Erste Ergebnis Arbeitsgruppe Martin 2.0 (Umgestaltung des Martinszuges): Termin des Martinszugs: 8.11., 17:00 Uhr; Änderungen: Martinsspiel findet in der Kirche St. Heinrich statt; Brezeln für die Kinder werden zur Hälfte salzig und zur Hälfte süß sein; Über das soziale Projekt, für das bei St. Martin in der Kirche gesammelt wird, wird in der nächsten EB-Sitzung entschieden: Vorschläge sind willkommen!

4. Spende gesundes Frühstück: Der Elternbeirat unterstützt das gesunde Frühstück in der Rupprechtschule mit einer Spende für die Backwaren. Es wird versucht, wieder über eine Bäckerei ein günstiges Angebot zu erhalten.

Liebe Eltern, nähere Informationen zu den Punkten erhalten Sie von Ihren Elternbeiratsvertretern oder Klassenelternsprechern.